Gareme Kerb 2018

von Pressewart

O'zapft is! — Auch bei uns fließt Anfang Oktober wieder das Festbier in „Maßn“. Der TSV Gadernheim präsentiert zum dritten Mal die Oktoberfest-Gaudi an Kerbsamstag.

Gefeiert wird nicht auf der Wiesn, sondern in der bayrisch geschmückten Heidenberghalle. Bierzeltgarnituren, Lebkuchenherzen, frische Blumen und vieles mehr lassen euch in die bayrische Tradition eintauchen.

Neben frisch gezapftem Oktoberfestbier aus München, heißen Weißwürsten und Brenzn, erwarten euch die originalen Rebellentaler um mit allen zusammen für die passende Stimmung zu sorgen.

Haltet den Augenblick mit euren Freunden vor unserer Fotoleinwand fest, duelliert euch im Holznageln oder genießt eine kühle Auszeit an der Bar.

Für Jung und Alt wird einiges geboten, also schlüpft in euer Dirndl oder eure Lederhose und schaut vorbei. Wir freuen uns über jeden Besucher der mit uns gemeinsam den Abend unvergessen macht.

• Kerbsamstag 13.10.2018
    19:00 Uhr — Einlass
    20:00 Uhr — Beginn
  • Eintritt 7 € (nur Abendkasse)
    Keine Platz-/Tischreservierung

Sportliches

Auch sportlich ist zur Kerb in Gadernheim einiges geboten.
Kommt und besucht uns zu den folgenden Heimspielen, wir freuen uns über jede Unterstützung!

• Kerbfreitag 12.10.2018
    18:30 Uhr — A-Jugend — Gruppenliga — FC Starkenburgia Heppenheim