125 Jahre TSV Gadernheim

Unser Turn- und Sportverein wird 125 Jahre alt — das muss gefeiert werden!

Hierzu möchten wir alle einladen die sich mit unserem Verein verbunden fühlen, sei es als Mitglied, Unterstützer, Interessent, oder Freund. Denn dieses Jubiläum soll uns daran erinnern, wie wichtig Gemeinschaft ist.

Damit auch jeder Herzenswunsch unserer Gäste erfüllt wird, haben wir 3 abwechslungsreiche Tage über Pfingsten 2019 (7. bis 9. Juni) zusammengestellt. Für das leibliche Wohl ist währenddessen bestens gesorgt. In der Heidenberghalle kann zudem an allen Tagen ein Blick in die vergangenen 125 Jahre des TSV Gadernheim geworfen werden.

Wir würden uns daher über zahlreiche Besucher und positives Feedback freuen.

• Freitag, 7. Juni - Festtag
    19:00 Uhr — Festkommers in der Turnhalle
  • Samstag, 8. Juni - Gaudi-Tag
    12:00 Uhr — Hobbykicker-Turnier auf dem Sportplatz
    18:00 Uhr — Stimmung und Live-Musik mit "Die 2 Schweinfurter" (Eintritt 5 €)
  • Sonntag, 9. Juni - Familientag
    10:30 Uhr — Evangelischer Gottesdienst in der Turnhalle
    11:30 Uhr — Frühschoppen mit dem singenden Landwirt und weiteren Gastauftritten
    12:30 Uhr — Sport zum Mitmachen - Verschiedene Stationen auf dem Sportplatz sowie eine Hüpfburg laden zu gemeinsamen Aktivitäten ein

Helfer gesucht! Damit wir dieses Ereignis gemeinsam stemmen können, benötigen wir einmal mehr die Unterstützung unserer Mitglieder und Freunde — denn es ist ein Fest von und für uns. Wer also Zeit und Lust hat, darf sich gerne persönlich an Rainer Meyer, Dan Pauling, sowie Jakob Bickelhaupt wenden, oder uns eine E-Mail schreiben: 125-jahre@tsv-gadernheim.de
Wir freuen uns über jede helfende Hand!